Über mich

Ich

Ich bin momentan Student im Masterstudiengang Digitale Medientechnologien an der FH St. Pölten im 2. Semester und belege hier die Masterclass "Mobiles Internet". Im Rahmen des Studiums konnte ich bisher Erfahrung in der Softwareentwicklung, im Webdesign-Webdevelopment, im Grafikdesign und in der Fotografie sammeln. Ich bin insbesondere an neuen Herausforderung, der Verbesserung meiner Skills und neuen Projekten in diesen Bereichen interessiert.

“Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.” (Marie von Ebner-Eschenbach)

In meiner Freizeit fotografiere ich leidenschaftlich im Bereich Mode und Portrait. Am meisten konnte ich bisher durch das Fotografieren von Cosplayern (Cosplay = costume+play = japanischer Verkleidungstrend) lernen, da Cosplays meist selbstgeschneidert sind und dadurch in den Bereich Modedesign hinzugezählt werden können. Als Fotograf bin ich mit meinem Pseudonym "Otakusarea" unterwegs, den ich in der Cosplayszene verwende. Weiters zählen noch Film/Kino und Anime/Manga zu meinen Hobbys.

Organisator des 1., 2. und 3. MultiMediaJams der FH St. Pölten (2016-2017) - Berichte: 1, 2

Skills

Python (Grundkenntnisse)

Usability

Android

SQL

Fotografieren (Studio&Outdoor)

Adobe InDesign

Adobe Lightroom

Adobe Illustrator

Adobe Photoshop

.NET

WordPress

C#

Java

JavaScript/TypeScript

PHP

CSS

HTML

Back to Top